Lang Metzgerei – Feinkost und Partyservice
Lang Metzgerei – Feinkost und Partyservice
Darmstädter Straße 34
63322 Rödermark
Telefon: 06074 847211
E-Mail: infolangsgusto.de
Webseite: http://www.langsgusto.de

 

Vom Feinsten lang und breit. Wenn es im wahrsten Sinne des Wortes um Feinkost geht gibt es nur eine erste Adresse: Metzgerei und Bistro Lang. Hier wird noch mit feinster Klinge zubereitet was uns den Mund wässrig macht. Bestes Fleisch, hervorragende Wurstwaren, exquisite Salate, Räucherschinken in Premiumqualität. Aber dies wäre alles nur halb so ausgezeichnet ohne die wunderbare, kompetente Beratung vom Meister und seinem Team. Eben Premium. Lang lebe Meister Lang.

  • Hochwertige Fleischwaren und Wurstwaren
  • Partyservice und Catering
  • Präsentkörbe
  • Suppenrestaurant 

 

Zurück zur Übersicht>
Back to Top