Baerlistore
Baerlistore
Frankfurter Straße 15
63322 Rödermark
Telefon: 0178 5055472
E-Mail: Baerli.storegmail.com
Webseite: https://www.etsy.com/de/shop/BAERLISTORE?ref=profile_header

 

Hallo....

Ich heiße Andrea und bin die Person hinter Bärli. Ich bin eine glückliche Mutter von 3 einzigartigen Kindern. Das Nähen ist schon seit langer Zeit meine große Leidenschaft. Es liegt mir, Stoffe zu kombinieren und daraus einzigartige, schöne und vor allem praktische Dinge für die kleinsten unter uns herzustellen.

Zu meinem Portfolio gehören unter anederm: 

Wickelauflagen, Babynestchen, Krabbeldecken, verschiedene Utensilos, Mutterpasshüllen uvm.

Alles natürlich auch individuell nach Kundenwunsch bestickt bzw. veredelt. 

Besucht mich doch in meinem Atelier in Rödermark, Frankfurter Straße 15.

Bis bald, eure Andrea!

 

Zurück zur Übersicht>
Back to Top