Kubal GmbH
Kubal GmbH
Paul-Ehrlich-Str. 25
63322 Rödermark
Telefon: 06074 89000
E-Mail: kubalkubal.de
Webseite: http://www.kubal.de

 

Seit 1972 werden in unserem Familienunternehmen Aluminium-Profilsysteme konstruiert. Das umfangreiche technische Know-how hat uns in Fachkreisen überregional bekannt gemacht. Zertifizierte Lieferwerke in Europa fertigen Pressprofile und Systemkomponenten für uns. Zu unseren Kunden zählen vor allem Handwerksbetriebe in Deutschland und den angrenzenden Ländern. Aber auch auf Exporte außerhalb Europas sind wir eingerichtet.

Unsere Leistungen:

  • System-Service für Verarbeiter
  • Zuschnitt- u. Bearbeitung von Trägerprofilen
  • Biegeservice für Tonnengewölbe
  • Konfektionierung von Vordach- und Überdachungskonstruktionen

 

 

 

 

Zurück zur Übersicht>
Back to Top