Bilas Dimitrios - dbilas dynamic
Bilas Dimitrios - dbilas dynamic
Maybachstraße 3
63322 Rödermark
Telefon: 06074 91 800-0
Fax: 06074 91 800-16
E-Mail: maildbilas.com
Webseite: http://www.dbilas.com

 

Im Jahre 1968 wurde in Frankfurt am Main die Firma Bilas Vergasertechnik ins Leben gerufen.
Im Laufe des fast 50 jährigen Bestehens entwickelte sich der Betrieb zum marktführenden Hersteller für TÜV – geprüfte Doppelvergaser Anlagen.

Durch die steigenden Anforderungen hinsichtlich der Emissionsreduzierung und der Ressourceneinsparung wurde der Nachfolger der Doppelvergaser, die Einzeldrosseleinspritzanlage aus dem Rennsport, straßentauglich gemacht. Im Zuge der Modernisierung wurde der Betrieb in dbilas dynamic umbenannt und ist nun der Hersteller für Einzeldrosseleinspritzanlagen und Spezialsaugrohre mit TÜV schlechthin.

 

Zurück zur Übersicht>
Back to Top