Bäckerei Löbig
Bäckerei Löbig
Bahnhofstraße 21
63322 Rödermark
Telefon: 06074 62633
E-Mail: loebigwt-online.de
Webseite: https://www.facebook.com/Baeckerei.Loebig

 

Kleine Brötchen backen – nicht beim Löbig. Natürlich geht es hier her. Und echt sauer zur Sache. Schon der Duft der frischen Backwaren verrät meisterliches. Von Hand gemacht. Brot, Brötchen und Kuchen in verführerischer Auswahl. Kein Wunder, dass man fast immer ein paar Stückchen mehr mit nachhause nimmt. Darüber freut sich nicht nur der Bäcker Löbig sondern die ganze Familie. Es geht doch nichts über einen richtig guten Bäcker. Es lebe sein Handwerk.

Die Bäckerei Löbig ist mittelerweile die einzige richtig vor Ort backende Bäckerei - Konditorei vor Ort. Die Tradition geht schon über 150 Jahre zurück. Seit 1859 ist die Bäckerei in der Handwerksrolle eingetragen. Ältere Aufzeichnungen sind noch da.

 

Zurück zur Übersicht>
Back to Top